Der Bänderriss  3. Teil

Im Garten bin ich jetzt immer an der Leine,
damit ich nicht aufspringen kann
wenn ich ein Eichhörnchen jagen möchte. . .

Der 3. Teil der Geschichte aus der Sicht von Xenos:
Hallo zusammen,
15 Wochen . . .  ja, kaum zu glauben aber es ist jetzt schon fast 15 Wochen her, dass ich mir das Gelenk verletzt und das Band abgerissen habe und ich darf immer noch nicht im Garten toben und rennen.
Obwohl, mit dem normalen laufen geht es immer besser.
So am Morgen, wenn ich gut ausgeruht bin und ich mit Frauchen den Morgenspaziergang mache (ja, „ich gehe mit Frauchen“ das ist schon richtig! „Frauchen geht mit mir“ kann man das nicht nennen) geht es schon richtig gut, da kann ich meinen Fuß ganz gerade aufsetzen.

Nur wenn ich dann müde werde und nicht mehr richtig aufpasse knickt der Fuß immer zur Seite. Das stört mich zwar nicht beim Gehen, aber bei einer Ausstellung kann ich mich noch nicht sehen lassen, da muss ich noch ein wenig warten.

Ich muss jetzt viel trainieren – nein, kein Ringtraining, so etwas verlerne ich doch nicht, das habe ich doch im Blut – ich muss Laufen trainieren. Die Bänder und die ganzen anderen Sachen im Fuß müssen jetzt wieder richtig fest werden und das werde ich auch noch hin bekommen.

Ich war ja mit Frauchen vor 4 Wochen beim Arzt und mir ist dort wieder ganz komisch geworden
- ich glaube ich habe sogar etwas geschlafen.
Ich habe dann noch mitbekommen wie Dr. Roll Frauchen Bilder von mir gezeigt hat und gesagt hat es wäre alles gut verheilt und man könne jetzt den Draht und den Nagel wieder entfernen.  

Da bin ich aber richtig froh, man hat mir also doch noch den ganzen Stahl aus dem Bein raus genommen.
Das wurde ja auch langsam Zeit denn wie schnell kann da doch was Rosten . . .

 Also, das war es von mir, bis später auf einer Ausstellung, gell

Euer Xenos

PS
Die Narbe sieht jetzt so aus . . .