Gästebuch

Hier werden wir die Gästebucheinträge veröffentlichen !

Um unerwünschte Werbeeinträge zu vermeiden gibt es bei uns
kein “automatisches Gästebuch“!
Jede Mail wird hier - garantiert unverändert - von uns veröffentlicht!

Gästebucheinträge unter hh@hh-marl.de

022

 

 

 

 

 

021

Frau Ingrid Spronken

schrieb am 19.07.2008 um 10:20 Uhr

 

 

Beste familie Hilkenbach- Heddergott und Tochter,

Heel hartelijk gefeliciteerd,  uit Zuid Limburg Niederlande , met het behalen van de kampioenschappen van : Xenos en Kohinoor Schuru-esch-Schams !!! in Zweden. Geweldig!!!

Vriendelijke groeten en nog een zonnige zomer, ingrid spronken( Hertz).
 

020

Fam. Hasselmeier

schrieb am 28.08.2007 um 21:00 Uhr

 

 

Hallo, liebe Fam. Hilkenbach-Heddergott,

es war ein sehr schöner Sonntag für uns, der 26. August. Nicht nur weil Nadara ihr 2. CAC bekam, sondern weil wir so nette Sloughi-Leute wiedergesehen und näher kennen gelernt haben.
Ich möchte mich noch einmal besonders bei Ihnen, liebe Christiane, für das "Coachen" bedanken, das war super! Nun muss ich üben, das es das nächste mal besser klappt.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns auf einer Ausstellung wieder sehen.

Ganz herzliche Grüsse Ihre Fam. Hasselmeier
 

019

Heike Hilkenbach

schrieb am 04.06.2007 um 19:09 Uhr

 

 

Hallo Christiane,
wir haben heute einfach mal „Hilkenbach“ gegoogelt und sind auf Eure Internet-Seite gestoßen. Wir waren doch wirklich „platt“
J.

Eure Internet-Seite ist wirklich toll.

Wenn Du uns antworten möchtest oder die Internet-Seite meiner Frau besuchen möchtest würden wir uns freuen.

Schöne Grüße aus GE

Klaus & Heike Hilkenbach

Oder
www.loppi-baeren.de
 

018

Eva Christ

schrieb am 07.03.2006 um 8:15 Uhr

 

 

Hallo Familie Hilkenbach/Heddergott,

zumindest ein Mitglied Ihrer Familie durften meine Mutter und ich, sowie
unser Whippet, auf dem Sloughi-Wochenende im Knüllwald kennenlernen.

Nun war ich endlich mal ausführlich auf Ihrer Homepage und bin
begeistert! Weiter so!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens bei der
Sloughi-Jahresausstellung!!!

Liebe Grüße

Eva Christ
 

017

Fam. Ecke

schrieb am 26.01.2006 um 16:16 Uhr

 

 

Hallo liebe 2 und 4 Beiner,
ich war nun schon so oft auf Euren Seiten und werde heute dann auch dazu schreiben. Die Seiten sind wunderschön! Sind ja auch meine Lieblingshunde drauf.

Ich freue mich über den Erfolg in Kassel!
Wir sind mit den Umbauarbeiten von unserem Haus auch schon weiter.
Kamal spielt zur Zeit im Garten den Schneepflug und wir überlegen schon ob wir einen Eisbären bekommen haben.

Also liebe Grüße aus dem Schwarzwald von
Klaus-Peter, Iris, Broadway, Anyonemore und dem Herzenshund Kamal  "Ecke"
 

016

H. Pieniak

schrieb am 25.12.2005 um 21:13 Uhr

 

 

Hallo, Familie Hilkenbach/Heddergott
durch Zufall haben wir Ihre Seite entdeckt,  bedanken uns für die lieben Wünsche und senden sie Ihnen zurück.
Zu den Hunden :
Meine Frau meint, der Windhund in  der Familie bin ich und einen Rauhhaardackel haben wir auch.
Noch weiterhin viel Spaß mit Ihren Hunden. Herzliche Grüße aus Ge.-Erle verbunden mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr.
Heidi und Helmut Pieniak
 

015

Regina Kramer

schrieb am 04.02.2005 um 8:57 Uhr

 

 

Hallo, ihr lieben Sloughi-Liebhaber
beim durchstöbern im Internet nach allem was nach Sloughi aussieht, bin ich auf eure Seiten gestossen!!
Kompliment, es ist die schönste Webb-Seite, die ich im Internet über Sloughis gefunden habe!!
Die wunderschönen Bilder und die humorvollen Texte, man wird einfach mitgerissen!! Wirklich toll!!
Wir sind leider noch keine Sloughi-Besitzer aber wir werden es dieses oder bestimmt nächstes Jahr werden!!!!
Sloughi-Züchter sind rar, besonders in der Schweiz!!
Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit, auch für eure Sloughis!!!
Regina Kramer aus Luzern CH.
 

014

Gabriele Ernst-Belaschk

schrieb am 10.12.2004 um 12:28 Uhr

 

 

Ich bin beim Durchstöbern des Internets nach Windhundseiten auf eure
gelangt (über "Windhunde.de") und muss euch einfach schreiben!
Ich habe selten so gelacht über die Kommentare zu den Bildern sowie über den Text im Stil von Rüdiger Hoffmann... herzlichen Dank!
Zu euren Hunden nur soviel: WUNDERSCHÖN!!!
Herzliche Grüße aus Berlin,
Gabriele Ernst-Belaschk
 

013

Melanie Schritt

schrieb am 20.10.2004 um 13:04 Uhr

 

 

Liebe Christiane, lieber Dimi, liebe Lena,
Euro HP gefällt mir sehr! Sie ist so liebevoll gestaltet und die netten Texte - ich "höre" Christiane regelrecht erzählen. Da freut man sich schon richtig auf neue Geschichten bzw. Begebenheiten, die hoffentlich bald eingestellt werden.

Viele liebe Grüße,
Melanie

PS: Wie wäre es, wenn noch ein paar mehr Informationen und Bilder über die zweibeinigen Familienmitglieder gegeben würden?

012

Wolfgang Vetter

schrieb am 11.10.2004 um 20:49 Uhr

 

 

Habe schon gedacht „da passiert ja gar nichts mehr, sind die Hunde denn ausgezogen?“
Aber nein, Dimi kocht mal wieder Leckeres für alle. Muß mich auch mal zum Menue anmelden!
Der Basch macht auf den letzten Fotos wieder mal eine tolle Figur.

Liebe Grüsse Wolfgang

011

Frau Dr. med. A. Lux Häfliger

schrieb am 18.08.2004 um 17:56 Uhr

 

 

Hallo mit Verlaub Christiane u. Dietmar,
wir, Markus u. ich, Astrid, haben nach unserem Treffen in Donaueschingen Eure Internetseite angeschaut und möchten Euch unser aufrichtiges Kompliment aussprechen. Xenos und Xamara sind unverkennbar Geschwister, und es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich für Ihre Hunde einsetzen mit allem, was dazu gehört und was ja nicht immer nur "leicht" ist. Also schön zu wissen und sehen zu können "wie Ihr es macht", das spornt auch wieder an und motiviert, auch wenn wir kilometermässig weit auseinander sind.

Mit herzlichen Grüssen vom Bodensee   
Astrid und Markus mit Alexander und Liza sowie Xamara und Quarina

010

Thomas Hilkenbach

schrieb am 07.07.2004 um 19:08 Uhr

 

 

auch auf diese weise - über eure internetseite - alles gute zum geburtstag. liebe grüße an alle.
thomas

009

Wolfgang Vetter

schrieb am 30.06.2004 um 21:17 Uhr

 

 

Auf schönen Deckchen schläft sich's gut, auch Frauchen ist ganz weggetreten und träumt (vom Hasenfangen???? wohl kaum, eher das Herrchen ;-)))
Man sieht, dass Euere Hunde real "mit Familienanschluss" leben, -- schön.
 
Gruß Wolfgang
 

008

Elke Streck, Wolfgang Lang

schrieb am 09.03.2004 um 18:23 Uhr

 

 

Halle Familie Heddergott und Hilkenbach,
Eure Seite mit den schönen Fotos sehe ich heute beim stöbern zum ersten mal.
Da bedanke ich mich gleich auf diesem Weg für die informative Sloughi-Vorstellung
im Knüllwald. "Was mache ich wie auf einer Ausstellung".
Ich war bislang noch auf keiner solchen Veranstaltung, nicht weil unserer
so laut schreit, das hat sich gegeben, sondern weil ich noch keinen richtigen
Anfang gefunden habe. Für dieses Jahr haben wir es uns alle vorgenommen,
wir gehen auch mal auf eine Ausstellung.
 
Eine schöne Zeit und bis bald.
 
Elke Streck
Wolfgang Lang
Falaki gen. Monty
und Funny die Chef-Foxterrierin

007

Conny Bultmann

schrieb am 22.02.2004 um 15:37 Uhr

 

 

Nach einem virtuellen Rundgang auf Deiner Baustelle in Dortmund habe ich mich als "großer Hundeliebhaber" ;-)
auf Eure private Homepage gewagt. Schön ist sie geworden !
Bis dann Conny

 

 

Anmerkung Dimi:
Bilder von “meiner” Baustelle in Dortmund findet Ihr unter
www.architekten-ada.de
auf der Seite “ Was “

006

Helga Gill

schrieb am 09.02.2004 um 11:06 Uhr

 

 

Liebe Marler Sloughi-Menschen,
soeben bin ich durch Zufall auf Eure tolle Homepage gestoßen - ich weiß nicht, wie die unter meine "Favoriten" gekommen ist. Ich bin ja auch immer noch Neuling im Netz und vor täglichen Überraschungen nicht gefeit.
Dies war mal eine sehr erfreuliche und begeisternde. Ich wollte eigentlich die Schrittsche Seite ansteuern!
Also herzlichen Glückwunsch zu Eurem Werk und zu allem, was sich dahinter erfahren ließ. Sehen wir uns am Wochenende beim Treffen mit Fam. Schritt? Meine Tochter Melanie und ich freuen uns darauf.

Also bis bald. Helga Gill

 

005

Marc Siegel

schrieb am 27.01.2004 um 8:47 Uhr

 

 

Hi!
So wie es aussieht, muss ich mich wohl auch mal verewigen! Klasse Seite! Viele tolle Bilder und Infos! Vorallem die Erfolge eurer Hunde können sich sehen lassen! GRINS!!!
Gruß Marc
 

004

Trudbert Rolli

schrieb am 16.01.2004 um 13:17 Uhr

 

 

Hallo Dimi,
ich finde es unwahrscheinlich, was Du da mit Deiner Homepage innerhalb kürzester Zeit gezaubert hast. Es ist alles sehr übersichtlich gegliedert und man findet sich sehr leicht zurecht. Besonders toll sind die vielen Bilder, und ich hoffe,  dass die auch weiterhin ein wichtiger Teil bleiben werden.
Spontan wollte ich natürlich sofort diesem Herrn W. V. zustimmen, aber Rita hat es mir verboten mit der Begründung, dass manche Leser es ernst nehmen könnten.
Ich selbst fand die Bemerkung des Herrn W. V. sehr originell.
Wir werden weiterhin treue Besucher auf Deiner HP sein, und sind gespannt, was es als nächstes neues gibt.
Liebe Grüße an Euch alle Trudbert
 

003

Dagmar Vetter

schrieb am 04.01.2004 um 19:25 Uhr

 

 

Ein Gutes Neues Jahr an alle die diese tolle Seite lesen von
Dagmar mit Anhang aus dem verschneiten Schwarzwald!!
 

002

Dimi

schrieb am 30.12.2003 um 20:00 Uhr

 

 

Da wir schon öfter auf das Gästebuch angesprochen worden sind, hier einige Hinweise:
Die Eintragungen werden nicht automatisch veröffentlicht!

Nach dem “Klick” auf hh@hh-marl.de wird Euer Mail-Programm geöffnet und Ihr könnt uns Euren Gästebucheintrag wie eine normale Mail senden.

Jede Mail an hh@hh-marl.de wird dann von uns hier ohne jede Veränderung veröffentlicht.

Private Post an uns bitte an post@hh-marl.de, diese Mail wird dann natürlich nicht veröffentlicht!

Ach, noch was: Der erste Gästebucheintrag von Herrn W. V. ist ein nicht ernst gemeinter, lustiger Eintrag!

001

Herr W. V.

schrieb am 15.12.2003 um 22:15 Uhr

 

 

Das ist ja eine Unverschämtheit was hier auf diesen laienhaft erstellten Seiten dargestellt wird. Man will hier glauben machen eine so seriöse Sache wie Hundeausstellungen würden nur zum Faulenzen und der Völlerei wegen abgehalten.
Diese Fotomontagen spiegeln ein falsches Bild wider. Man muss sich ja schämen in Zukunft ein Gläschen mit seinen Lieben zu trinken.
Pfui dem Autor!!! ;-)))))