Der Bänderriss  2. Teil

Hallo ! ! !
Ich habe ja gesagt, ich  melde mich wieder wenn es etwas Neues gibt.

Na gut, viel Neues gibt es nicht, ich liege ja nur den ganzen Tag auf dem Sofa rum . . .

Noch etwas, jetzt hat Frauchen einen Socken abgeschnitten und mir um das Bein geklebt, wie soll ich denn da an der Wunde lecken???

Der 2. Teil der Geschichte aus der Sicht von Xenos:
Hallo zusammen,
jetzt sind schon fast 5 Wochen vergangen seit ich mir das Band abgerissen habe und so ganz langsam ist meine Geduld doch zu Ende – von den Zweibeinern will ich hier gar nicht reden, die sind zwischendurch wohl auch fertig.
Wie es in den letzten Wochen so gelaufen ist (ha, ha, wie es gelaufen ist? Ich humpele doch nur auf drei Beinen durch die Gegend)? Also, das mit den Stützschalen haben die Zweibeiner schnell wieder aufgegeben, die vertrage ich an meinen dünnen Beinen nicht. Ich musste zwar mit Frauchen immer wieder zum Arzt und man hat mir die Schalen ums Bein gebunden, mein Fuß ist aber immer ganz dick angeschwollen – der sah nicht mehr wie meiner aus – und die Schalen kamen am nächsten Tag wieder ab.

Ich gehe jetzt schon gar nicht mehr in die Klinik, da weigere ich mich ganz beharrlich und Frauchen kann mich tragen (Kenner wissen wie stur so ein Sloughi wie ich sein kann).

Die Zweibeiner haben mir gesagt dass ich immer noch nicht auf meinem Bein stehen darf und passen den ganzen Tag auf mich auf. Die lassen mich aber auch keine 5 Minuten aus den Augen, das ist richtig lästig.
Kaum fange ich an und kaue den Verband ein wenig ab, da ist schon jemand da und schimpft mit mir – das macht keinen Spaß.

Und dann noch mein Rudel! Jetzt hat doch die Nummer 2, also der Baschar, geglaubt ich kann nicht mehr Chef sein und gemeint er mĂĽsse meine Position ĂĽbernehmen. Ha, Baschar und RudelfĂĽhrer, da musste ich doch dann mal doch ein richtiges Machtwort sprechen, Chef bin immer noch ich, basta.

Nachts habe ich sogar ein eigenes Zimmer und Frauchen schläft bei mir auf dem Fußboden. Ich habe ja schon gesagt, die Zweibeiner lassen mich nicht alleine und in ein anderes Zimmer kann ich auch nicht gehen, die haben in die Tür ein Babygitter eingebaut.
Zuerst war ich mit Frauchen immer schön alleine, hey, da konnte ich mit ihr so richtig schön kuscheln.

Jetzt fängt aber der Kohinoor an nachts so richtig Randale am Gitter zu machen. Er gibt erst Ruhe wenn Frauchen ihn auch rein lässt und er sich auf das Sofa legen kann. Man, der ist aber ein verzogenes Mama Söhnchen!

Ich muss jetzt noch eine Woche auf mein 4. Bein verzichten, dann sind 6 Wochen um und ich muss wieder in die Klinik. Dr. Roll wird uns dann sagen wie es weiter geht. Ich habe ja auch noch einen Nagel im Bein den ich los werden möchte bevor ich anfange zu Rosten.

Also, das war es erst einmal, bis später
Euer Xenos

© hh-marl.de
Impressum

Nach oben

Das hier ist mein “neues” Zimmer mit dem blöden Babygitter
Frauchen liegt immer auf dem Boden und der Kohinoor neuerdings oben auf dem Sofa, so ganz nach dem Motto aus dem Fernsehen:
“Mittendrin statt nur dabei”