Mehr von den Geschwistern

Wir haben so viele schöne Bilder von den Besitzern von Kohinoors Geschwistern bekommen
- da möchten wir Euch doch eine kleine Auswahl nicht vorenthalten

Das hier ist Kazim (der Hund auf dem Arm :-)
der in Itzstedt bei Claudia, Christian, Finn und dem 4beiner Nepomuk sein neues tolles Zuhause gefunden hat

© Fotos
Uhink

Kazim 9 Monate alt

Und so schläft jetzt Kurosch im Bayrischen Wald.
Er lebt dort mit einem Jagdhund und einem Sloughi zusammen
ach ja, und mit Brigitte und Alois (die sind bestimmt die besten Ohrenkrauler der Welt, gell !)

© Fotos
Steinmaßl

Kurosch (rechts “der kleine König”) mit Zuran, links

Hier 4 Bilder von Kaschem Kalrih bei seinem Urlaub in Frankreich mit Günter (sonst lebt er in Österreich)

Bei Iris und Klaus Peter lebt jetzt Kamal .
Er trainiert hier mit zwei Whippets und kann schon Sitz, Platz (das kommt vom Clickertraining) und ganz toll auf dem Deckchen liegen

© hh-marl.de
Impressum

Nach oben

© Fotos
Povoden

Kaya spielt jetzt in Stade
mit den beiden Sloughis die schon vorher hier wohnten (Almas und Akid)
Das Futter bereitet hier Erika zu . . .

© Fotos
Mann

© Fotos
Ecke