Europameisterschaft Coursing 2004

Ich habe versucht nach dem Start Bilder vom Lauf zu machen, das kann ich nicht! Zum Ziel laufen, einen Blick auf das Feld werfen und Bilder machen geht nicht.

Stefan Kopriva hat im Innenfeld Bilder von den Läufen genacht!
Die Bilder sind unter
Bilder Hotton veröffentlicht!

Die Coursing-Freunde sorgten für eine ganz tolle Atmosphäre bei der Siegerehrung!

Noch einmal auch auf diesem Weg:
Herzlichen Glückwunsch an alle platzierten Teilnehmer 

Baschar hat wohl nach dem 1. Lauf geführt, aber wir kannten bis zum Schluss nicht das Gesamtergebnis. Reichen 13 Punkte Vorsprung vor dem 2. Lauf? Egal, Hauptsache Baschar verletzt sich nicht. Eine Platzierung wäre schon toll und er hatte mal wieder so einen Spass beim Coursing!
Die Siegerehrung war natürlich besonders aufregend - ab dem 3. Platz habe ich vor lauter Aufregungn keine Bilder mehr gemacht . . .
Und dann - für uns kaum vorstellbar - unser Basch auf Platz 1 und er ist
Europa Coursing Champion 2004

Platz 6, Sha’ir Schuru-esch-Schams (D)
Platz 5, Intissar’s Charif (I)

Platz 4, Nomad edit Rayan Isiwun’s R’D’Un (F)
Platz 3, Oggar Al Hakam D’Imi-N-Tanout (F)

Platz 2, Cimba Schuru-esch-Schams (D)

Und hier die Mädels:
Platz 1,
Europa Coursing Champion 2004
Bishara Mahanajim (D)

Platz 2, Taswi’irah Taila Bahia of Love Arab Beauty (F)
Platz 3, Ta’Ayyana ana Waasama Aswida of Love Arab Beauty (F)

© hh-marl.de
Impressum

Nach oben

Platz 4, Bashira Sheik el Arab (NL)
Platz 5, Rais Siyada Rainine (D)
Platz 6, Tarda Ourika D’Imi-N-Tanout (F)