Eifel 2005

Hier geht es zurück zur Übersicht

In den Osterferien sind wir in die Südeifel nach Echternach gefahren.

Da wir gerade in der Nähe waren sind wir dann auch mit den Hunden zur Ausstellung nach Luxemburg gefahren :-)))

Der Basch träumt vom letzten Spaziergang . . .

Und wer ist wieder im Wasser? Der Baschar !

Baschar im Wasser, Kohinoor geht da aber nicht rein !

Xenos, Kohinoor und Baschar

Wenn Baschar zu Frauchen auf die Bank klettert

Und es gab nicht nur Wälder, sondern auch Buddelwiesen

Ein seltenes Bild, Xenos mit den Pfoten im Wasser

Nach oben

© hh-marl.de
Impressum

Es war für Kohinoor der erste “Urlaub” im Wohnwagen und er hat sich wirklich wie ein Großer benommen.
Auch auf seiner 1. Ausstellung (dann auch noch in einer Halle) war er unglaublich lieb und ruhig. Kohinoor hat sich in sein Körbchen gelegt und geschlafen oder die anderen Hunde beobachtet.
Da Xenos noch in den Ehrenring durfte wurde seine Geduld doch auf eine harte Probe gestellt - aber keine Probleme,
er hat geschlafen und von den Wäldern in der Eifel geträumt!

und im Hintergrund Xenos “hinter Gittern” im Wohnwagen

Wir haben um Echternach sehr schöne Plätze gefunden

will Kohinoor das natürlich auch !

Natürlich war Jule auch mit und immer im Wasser