Bilder Oktober 2004

Hier geht es zurück zur Übersicht

Da wir schon lange keine neuen Bilder mehr gemacht haben (Kohinoor ist mittlerweile schon fast 7 Monate alt) sind wir am Wochenende mal wieder mit dem Photoapparat in den Wald gefahren und haben auch im Haus einige Bilder gemacht:

Xenos in standesgemäßer Ruheposition . . .

Xenos und Kohinoor
(Wenn der Vater mit dem Sohne Hasen gucken geht . . . )

Unsere Sloughis nehmen jetzt freiwillig an einem Kochkurs teil ! Da wird jeder Handgriff genau beobachtet . . .

und der Sohn Kohinoor schläft mal wieder “auf Tauchstation” :-) Hinweis an alle Tierfreunde:
Der Sloughi wurde nicht “geköpft”, er hat den Kopf zum schlafen nur unter eine schwarze Decke geschoben :-)))

Baschar als Beobachter der Szene (ich habe den Hasen schon lange gesehen!)

Gruppenbilder (Baschar, Xenos, Kohinoor)

Nach oben

© hh-marl.de
Impressum

Links noch einmal der Basch
und unten Kohinoor
(
Das soll unser Baby sein ? !)

 (Baschar, Kohinoor, Xenos)