As-Samir Mai/Juni 2010

Hier geht es zurück zur Übersicht

Es ist jetzt der 14. Juni 2010, und ich bin nun schon 17 Wochen alt.
Schaut mal, was ich alles schon gelernt habe:

Im Haus gibt es in der 1. Etage einen ganz tollen Schlafplatz. Ich habe schon vor über 4 Wochen festgestellt, dass Treppensteigen “voll easy” ist.
Oben kann ich mich dann ganz alleine zurückziehen und von der Toberei im Garten erholen.

Mit Kohinoor kann man ganz super buddeln..
Was ich nur nicht verstehe:
Jetzt, wo ich das schon richtig gut kann und im Garten zu Hause auf der Wiese gaaanz tolle Löcher buddel, schimpft Frauchen mit mir.
Da versteh einer die “Frauchen”!

Ich kann auch schon “den Kopf unter das Laub stecken” und Spuren ziehen. . . 
Der Kohinoor kann das ganz toll. Ich habe noch keine Ahnung was Kohinoor da sucht, das bekomme ich aber auch noch raus. Macht jedenfalls alles Spass!

Wenn ich auf Zuruf zurück flitze und vor Frauchen “Sitz” mache bekomme ich immer was ganz leckeres zu naschen. Das habe ich sofort kapiert!

Am liebsten spiele ich mit Kohinoor im Garten. Der ist ganz lieb zu mir (wenn ich Ihn nich zu viel ärgere) und trägt das Spielzeug immer schön tief, damit ich auch dran komme.

Kohinoor ist mein großes Vorbild, super Typ!

Wir spielen auch manchmal zu dritt. Das ist klasse, 3 “Mann” und ein Stöckchen. . . .

Nur so in der Sonne liegen ist aber auch ganz toll .

Das ist auch ganz cool,
an ‘nem Grashalm rumkauen  . . .

© hh-marl.de
Impressum

Nach oben